Betriebswirt/in

Energiewirtschaft

Augsburg

Schaezlerstraße 3

lew.de

Betriebswirt/in Lechwerke AG Augsburg Eigenverantwortliche Betreuung von Kostenrechnungen für Gesellschaften der LEW-Gruppe; Beratung der Verantwortlichen; Entwicklung kostenrechnerischer Konzepte.

Die Lew-gruppe Ist Als Regionaler Energieversorger In Bayern Und Teilen Baden-württembergs Tätig Lew Beschäftigt Mehr Als 1700 Mitarbeiter Ist Mit 35 Wasser­kraft­werken Einer Der Führenden Erzeuger Von Umweltfreundlicher Energie Aus Wasserkraft In Bayern Und Bietet Dienstleistungen In Den Bereichen Netz- Und Anlagenbau Energieerzeugung Und Telekommunikation An Die Ag (lew) Gehört Zur Rwe-gruppe Innerhalb Der Lew-gruppe Suchen Wir Für Unsere Organisationseinheit Kaufmännische Dienstleistungen Eine/n Betriebswirt/in Schwerpunkte Ihres Aufgabenbereiches Sind: Eigenverantwortliche Betreuung Von Kosten­rech­nungen Für Gesellschaften Der Lew-gruppe Beratung Der Verantwortlichen Hinsichtlich Der Umsetzung Kostenrechnerischer Sachverhalte Entwicklung Kostenrechnerischer Konzepte Inklusive Erarbeitung Und Implementierung Von Reporting­strukturen Systemtechnische Umsetzung Sowie Laufende Abwicklung Kostenrechnerischer Anforderungen In Den Relevanten Sap-modulen Ihr Profil: Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise Mit Schwerpunkt Kosten­rechnung/controlling Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung Im Og Aufgabengebiet Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Sap Co-om Und Idealerweise Mit Co-pa Und Ec-pca Sowie Mit Excel Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sowie Analytisches Denkvermögen   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Referenznummer 32310515 Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Senden Sie Diese An: Ag Mitarbeiterbetreuung Frau N Braun 86136 Augsburg Mitarbeiterbetreuung@lew-verteilnetzde 0821/328-0 Wwwlewde Betriebswirt BWL Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Finanzwesen Controlling Controller Rechnungswesen Betriebsführung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchhaltung Betriebswirt/in Eigenverantwortliche Betreuung Von Kostenrechnungen Für Gesellschaften Der LEW-Gruppe Beratung Der Verantwortlichen Entwicklung Kostenrechnerischer Konzepte Augsburg

Referent (m/w) Regionalvertrieb

Projektkoordinator (m/w) Systemeinführung

Projektmanager (m/w) Digital
   Lechwerke AG (Augsburg)

Erzieher als Betreuer Sozialeinrichtung Teilzeit (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

Warehouse employee
   Amazon (Burghausen-Rückmarsdorf)